Gibt es Profi Fußballer mit ADHS?

3 Antworten

Hi

Ja gibt es Ángel Di Maria hat ADHS und es gibt bestimmt viele weiter aber durch den Sport wird das natürlich gelindert

Lg

Ich weiß jetzt keinen Profifussballer trotzdem ich Bremen Fan bin und Adhs Habe spiele nicht im Verein Fussball sondern hobbymässig habe aufgehört weil ich dort nicht so gut war seit meinem ca 9 Lebensjahr ist Schwimmen mein ADHS Sport der Grund das ich Schwimmen liebe da mein Grosses Schwimmervorbild Michael Phelps auch Adhs hat liebe ich wie er diesen Sport und wie ihr wisst Michael Phelps hat als Adhsler bei Olympia 24 Mediaillen geholt 22 mal Gold. Ein Anderer Spitzensportler im Basketball wäre zum Beispiel Michael Jordan

Keine Ahnung welche Fußballer es haben.

Ich sehe bei an ADHS aber jetzt nicht wirklich einen Behinderungsgrund um Profi zu werden.

Flo235567
Fragesteller

Wie meinst du das