Vorteile und Nachteile einen Fußballer zu Daten?

3 Antworten

Hey, ich habe auch einen Freund der Profifussballer ist und es ist echt anstrengend. Wir können ja gerne chatten und uns mehr austauschen. Zumindest ist es echt doof wenn nach einem Jahr, er in ein anderes Land muss usw. ich habe das Gefühl er entwischt mir immer mehr und da ich Flugangst habe, es für mich keine Dauerlösung ist hin und her zu reisen.

Positiv du liebst ihn und ihr werdet keine Geldsorgen haben

negativ wenig außer du hast kein Selbstbewusstsein oder hast Probleme eine Person in der Öffentlichkeit zu sein

holtby94  28.12.2022, 10:21

Naja mit Geld sorgen ist so eine Sache kommt drauf an welcher Verein es wird

kommt drauf an, wo er unterschreibt.. also bei einem Verein in der Nähe oder in einer anderen Stadt..

ihr seid 2 Jahre zusammen und du sprichst noch immer von Daten ?? naja.. komisch ist auch dass du dich in diesen 2 Jahren nie für seinen Traum interessiert hast.. eigentlich müsstest du doch wissen, was als Spielerfrau auf dich zukommt...

das seltene Sehen kann schon vorkommen.. mit nem Profivertrag lebt er dann andere Regeln.. und die sind hart

Tinistaa142
Fragesteller

Wir sind zusammen ich weiß nicht wieso ich Daten geschrieben habe.
er hat mir vor einem halben Jahr erzählt dass er bald unterschrieben wird aber ich habe den Unterschied vom Profifußballer und normaler Fußballer nie wirklich verstanden deswegen wusste ich nicht was wie mich zukommt