Wird mein traum wahr fussballer zu werden?

6 Antworten

Eher unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich

Wenn DU es wirklich willst und Talent hast dann kann das auch noch was werden

Ist schwierig, kannst es aber noch Probieren. Fange bei einem kleineren Club an, beweis dich und geh dann immer höher nach oben. wenn du technisch stark bist und gute Ausdauer hast, kannst es schaffen, einfach nicht so wie zbs. Ronaldo oder Messi eher wie ein nicht so bekannter Fussballer.

Möglich schon aber tausende Jungs haben diesen Traum. Du müsstest schon ungewöhnlich gut sein und von einem Talentsucher entdeckt werden der dich in die Jugend einer der großen Mannschaften holt. Und auch von denen schaffen es sehr wenige in die erste Mannschaft

Ich wünsche dir alles gute.

Ja du solltest jetzt bzw innerhalb der C-Jugend erstmal denn Sprung in die Landesklasse schaffen als Grundvoraussetzung