Vorteile und Nachteile mit einem Fußballer zusammen zu sein?

3 Antworten

Profifußballer stehen ständig im Rampenlicht, und das kann nervlich auch für Partner belastend sein.

Ich würde außerdem zu gerne dein Gesicht sehen, wenn du eine Fanfiction über deinen Schatzi liest in der er dich verlässt, plötzlich schwul ist und es mit einem anderen Fußballer treibt. Solche Geschichten sind im Internet weit verbreitet.

Man sollte mit niemanden zusammen kommen, nur weil er Geld hat oder einen tollen Beruf hat.