Vorteile & Nachteile für das Leben in den USA?

3 Antworten

Vorteile: keine

Nachteile: alles.

Keine soziale Sicherheit, Häuser aus Pappe, Extremwetter von Tornado bis Hurricane, verbreitete Dummheit, Gewalt und Waffen, mieses Essen, Leben ohne KFZ kaum möglich, überall nur Einheitsbrei und keine netten Stadtzentren, Hire and Fire, null Krankenversicherung, Kliniken und Medikamente viel zu teuer.

die meisten Menschen auf dieser Erde können es sich nicht aussuchen, in den USA zu leben. Und die wenigsten Menschen in den USA können es sich leisten, das Land zu verlassen und ausserhalb der USA zu leben.

rockthekrokodil  09.08.2021, 21:16

Wiedervorlage dieser Antwort nach 2 Tagen

Vorteile: Diesel ist günstiger, kein TÜV, geringere Steuern, keine verpflichtende Krankenversicherung, günstige Häuser, lockeres Waffengesetz, besseres Klima, es ist einfacher sich ein Vermögen aufzubauen.

Nachteile: massenweise Kleinkriminelle, 2-Klassen-Gesellschaft, teilweise bestechliche Polizisten und Politiker, Häuser sind wirklich aus Pressspanplatten, geringes Einkommen bei fehlender Schulbildung.

Woher ich das weiß:Hobby
NFSMostWanted29
Fragesteller

Meiner Meinung nach ist es ein Nachteil, wenn es kein TÜV und ein so lockeres Waffengesetz gibt.

Florian847  08.08.2021, 21:32
@NFSMostWanted29

Das mit dem TÜV ist Ansichtssache, aber ich finde, Kriminelle finden immer einen Weg an Waffen zu kommen, mit einem zu strengen Waffengesetz nimmt man nur denen die Waffen weg, die sie zur Verteidigung und zum Selbstschutz verwenden.

latricolore, UserMod Light  08.08.2021, 21:40
keine verpflichtende Krankenversicherung

Da spricht der Arbeitgeber, woll?

lockeres Waffengesetz

Jo, und das Ergebnis sehen/hören wir fast täglich.