Was sind deine Vorteile und Nachteile?

7 Antworten

Mädchen:

Nachteile:

-Periode (Schmerzen)

-Haar styling

-Brüste (man kann ned einfach das TShirt im Sommer aussziehen)

-man kann abends ned alleine auf die Straße

Vorteile:

-man kann sich schminken wenn man will

-man kann Kleider oder Röcke anziehen.

Manche Menschen können da vielleicht Nachteile bzw. Vorteile erkennen , ich nicht.

Ich bin ein Mann mit 90 Kilo und könnte so auch ziemlich viele Leute verdreschen wenn ich wollte. Hat mir als 14 jähriger schon kein Spaß gemacht und heute erst recht nicht.

Möchte aber auch nicht mit der Monatsblutung oder Kinder austragen etwas zu tun haben , dafür muß ich aber jedem sexy Hintern einen Blick schenken und damit leben immer dem Drang der Erhaltung der Gene zu folgen.

Frauen und Männer sollten sich auf Augenhöhe begegnen und sich auch so verhalten , dann kann man auch von Beziehung sprechen , denn man ergänzt sich. LG

Keine Periode dafür feuchte Träume (was natürlich nicht so schlimm wie periode ist)

Ich habe eine höhere Chance an Altersschwäche zu sterben.. Kann keine Kinder gekommen auch gut. Leichter im stehen zu pissen. Penis ist geiler als noch ein Loch.. Aber sonst Periode ist halt dass schlimmste am Mädchen sein.

Nachteile haben Männer eigentlich kaum und an sich kann jeder sein wie er will. Ich habe auch keine gesellschaftlichen Aspekte in Betracht gezogen da man diese ignorieren kann wenn man sich nicht anpassen will.

In einer Sache wo Frauen diskriminiert werden ist dass sie nicht topless rumlaufen dürfen Männer aber schon. Das sollte sich ändern

Positiv:

Mädchen sind feinfühliger

und können besser mehrere Dinge gleichzeitig

Negativ:

Kräftemäßig den Jungs unterlegen

Periode, die mit Schmerzen verbunden ist

nicht im stehen pinkeln können(das meiner Meinung nach die größte Ungerechtigkeit der Natur ist)

xrywhx
Fragesteller

das mit den kräften unterlegen finde ich nicht so

drakonasz  22.08.2019, 23:22
@xrywhx

Meinungssache. Ich bin überzeugt, Jungs sind stärker

Jung werden nicht schwanger oder haben keine Periode.

Mädchen haben eine bessere Intuition und brauchen keine Erektion zum Sex machen.