Sollen polizisten sich immer verpflichtendausweisenmüssen?

5 Antworten

Nein, den auch polizisten sind mütter und väter - sowie töchter und söhne ihrer eltern. Wenn ein täter dann auch noch den namen hat, kann es für das privatleben der beamten nicht sicher sein. Gab schon araber clans, die richter und gerichtszeugen mit gewalt im privaten bereich belästigt haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Dienstnummer sollte ausreichen.

Mein Name geht das gegenüber herzlich wenig an.

Nein. Freiwillig Namensschilder tragen reicht meiner Meinung nach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

manssolltezumindestverpflichtendleerzeicheneinführensonstkommtnämlichsowasraus.

Fragesteller

Sorry

Sicher nicht "IMMER", wenn ich überfallen werde und ein Polizist kommt dazu möchte ich nicht dass er statt der Pistole einen Ausweis zückt.