Vorteile und Nachteile der Unsterblichkeit?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nachteile: man verliert viele Menschen (vorallem wenn du der einzige Unsterbliche bist), zu viele Menschen (wenn alle unsterblich sind), es wird schnell langweilig, weil man unendlich Zeit hat, man fühlt sich irgendwann einsam und wird Deprissiv, man kann sich im schlimmsten Fall nicht umbringen, weil man ja unsterblich ist und leidet.

Vorteile:man muss keine Angst vorm Tod haben.

Ganz kurz ganz einfach wenn man unsterblich wird ist das die Hölle weil man dann ewiges leben hat man kommt irgendwann an einem alter wo man sagt ich hab jetzt genug erlebt hatte eine gute Kindheit eine guten Beruf jetzt ist zeit für mich zu gehen.

Fazit ewiges leben ist die hölle ein unendlicher leiden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

bei einem menschen gibt es nicht so viele nachteile. der nachteil wäre vermutlich dass du so viele familienmitglieder und geliebte verlierst und deshalb traurig bist. außerdem würde dich das leben langweilen. vorteil wäre vielleicht dass du die ultimative militär waffe wärst

Ranzino  01.03.2021, 11:06

man würde dich als Waffe einsetzen und missbrauchen oder in ein Labor stecken.