Vorteile/Nachteile Jungs und Mädchen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich denke, da würde jeder etwas anderes sagen..
Ich persönlich finde, dass Männer es in der Gesellschaft und im Leben um einiges einfacher haben..
Sie müssen nicht eines morgens aufwachen und feststellen, dass ihr Bettlaken voll Blut ist, da sie wieder einmal ihre Periode bekommen haben, sie müssen auch nicht 9 Monate mit Babybauch umherziehen und dieses dann unter Schmerzen herauspressen;
Sie haben kein Jungfernhäutchen, welches einreißen kann und dann höllisch wehtut, sie müssen auch nicht die Beine rasieren oder jeden morgen eine habe Stunde vor dem Spiegel verbringen (ja, ich weiß, auch Mädchen, bzw. Frauen müssen das nicht machen, aber trotzdem kommt es mir so vor, als ob nur die Frauen alles dafür geben müssen, um dem anderen Geschlecht zu gefallen)
Im Allgemeinen verdienen Männer mehr Geld bei einem Job als eine Frau, die den gleichen Job hat.
Ich weiß, ich gehe da schon fast ins Thema Gleichberechtigung und so über, aber das ist halt meine Meinung :)

lg cupcakerainbow

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fiona2401
11.09.2016, 20:18

sie können im stehen pinkeln😂

0
Kommentar von evebabe
11.09.2016, 20:37

mir is grade n negativer punkt eingefallen was mich sehr nerven würde wäre ständig in der öffentlichkeit einen ständer zu bekommen

0

Hey;)

Frauen würde einfach von Natur aus eine schwerere Last auf getragen mit   Schwanger werden usw. Dazu kommt noch das sie in vielen Kulturen benachteiligt sind und früher eigentlich über all.

Männer haben von Natur aus viel mehr Vorteile (schnellerer Muskelaufbau usw. und eben nicht schwanger werden!) und haben/hatten sogar noch Gesellschaftlich Vorteile.

Allgemein denke ich ist es besser ein Mann zu sein aber manchmal haben Frauen auch definitiv Vorzüge.... Auf die ich jetzt auch nicht mehr verzichten kann.

Lg<3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also von Jungs:
Sie haben nicht ihre Tage
Und können im stehen pinkeln
Gönnen sich mehr
Sehen oft gut aus obwohl sie so gut wie nichts machen

Von Mädchen:
Man glaubt Ihnen mehr ausreden..meistens

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was für eine frage jedes mädchen hat vor und nachteile genauso wie jeder junge das weiß glaubig sogut wie jeder aber wenn du was wissen willst dann okay

mädchen vorteil : sie können ihr gesicht immer perfekt mit schminke und so

mädchen nachteil: sie haben die tage (was auch jeder mensch weiß)

klar bin ich froh ein mädchen zu sein aber in manchen  sachen wünschen sich glaubig viele mädchen ein junge zusein

lg lea

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner Vermutung nach als Mädchen. Im Schnitt ist die soziale Anbindung einfacher und besser, man besticht durchs Äußere. Nachteil ist die Erdbeerwoche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie können gut im stehen pinkeln😂   er Rest ist geschenkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von evebabe
24.11.2016, 10:41

oh ja das wäre auf so mancher party hilfreich gewesen XD

1