Vorteile ein Mädchen zu sein?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Mädchen/Frauen haben besondere Reize, mit denen sie das andere Geschlecht leicht um den Finder wickeln können.. im positiven oder negativen Sinne gegenüber dem Anderen :D
  • wir können bei Dates/Partyabenden nur sparen, da die meisten Typen für uns bezahlen ;)
  • außerdem sind wir "klüger" bzw. intelligenter als das männliche Geschlecht
genevieve012  27.11.2014, 17:42

danke für das Sternchen :)

Eigentlich können Frauen ja beides tun, Männersport und Männerberufe ergreifen. Männer sind da eher bischen im Nachteil. Schwangerschaft genießen viele Frauen auch sehr und ein Kind zu bekommen, ist das schönste was es gibt <3. Frau muss auch nicht rosa und Schminke lieben.

Ach man könnte 183949 positive und negative Gründe finden. Versuch einfach das beste draus zu machen. Und nur weil du ein Mädchen bist, heißt es nicht das du rosa tragen musst und nur mit Mädchen abhängen darfst. Das ist ja Schwachsinn!! Mach aus dir genau das was du willst egal ob Junge oder Mädchen

Mädchen habe mehr Klamotten Auswahl als jungs xD

Als mädchen hast du den Vorteil, dass man dir nicht in den Penis treten kann. Das tut immer sau weh.

Ich bin mal über den Fahrradlenker geflogen und habe mir die edelsten teile angeschlagen. Ich konnte 2 tage nicht mehr laufen.

Simon35  12.11.2014, 22:05

Der schmerz kommt eher von den Eiern^^

NewFaceBorn
Fragesteller
@Simon35

Dafür habt ihr nicht doese lästige Periode -.- ...

RoyalWarrior  12.11.2014, 22:13
@PrettyxD

Schon mal auf die Idee gekommen, dass die Regel zum 1) unterschiedlich stark ausgeprägt ist und zum 2) unterschiedlich stark wahrgenommen wird?

Gluximor  12.11.2014, 22:13
@RoyalWarrior

Das ist bei nem Furz auch der Fall. Manchmal kommt sogar Schwarze materie mit.

RoyalWarrior  12.11.2014, 22:15
@Gluximor
Das ist bei nem Furz auch der Fall. Manchmal kommt sogar Schwarze materie mit.

Und da ist es genauso so sinnlos darüber zu diskutieren ...

verreisterNutzer  12.11.2014, 22:07

Es kann aber auch ein Schlag oder ein harter Ball z.b. Beim Fußball spielen kommen ;)

JoganBeere99  12.11.2014, 22:09

Und ihr habt keine stundenlangen Schmerzen bei der Geburt während ein Mensch aus euch rauskommt