Was sind die vorteile/ nachteile wenn mann eine freundin hat?

10 Antworten

Vorteile: (viele)

Du hast jemanden der dich liebt, respektiert und Dir Halt gibt. Wenn es dir schlecht geht, baut sie dich auf. Außerdem hält sie zu dir und unterstützt dich.

Nachteile: (kaum welche)

Du musst lernen Kompromisse einzugehen und auch mal der Freundin den Vortritt gewähren. Jeder sollte mal etwas entscheiden dürfen und nicht nur einer alleine. Außerdem solltest du gerne teilen.

Alles ist schöner zu zweit, vorausgesetzt, man liebt und respektiert sich wirklich.

gutbestuckt
Fragesteller

Witzig wie männer und frauen anders denken hierbei

Vorteile: Du bist nicht einsam und hast vielleicht einen Seelenpartner mit dem du über alles mögliche reden kannst.

Nachteile: Vielleicht bricht sie dir das Herz oder du wirst zu abhängig von ihr, der Sex ist schlecht oder ihr habt keine gemeinsamen Interessen. Komischerweise ist schlechter Sex ein sehr häufiger Grund für Konflikte in einer Beziehung.

Nolifeee  26.11.2018, 23:21

Uh da lief es wohl nicht so gut im Bett mit deiner alten

Oh Gott, manche Leute...Mal im Ernst. Du solltest dir einfach im Klaren sein, dass du jemanden in dein Leben lässt. Ein Mensch mit Gefühlen, einem eigenen Kopf (im besten Fall), jemand den du dir vertraut machst. Das ist Verantwortung. Manche Menschen haben da keine Lust drauf, ist ihnen zu anstrengend, zu viel Auseinandersetzung, zu viele Kompromisse...einfach zu viel Arbeit.

Wer hier erzählt, dass Frauen geldgierige Nervenbündel sind, der hat wohl deutlich etwas falsch gemacht. Je mehr du mit einer Frau redest und für sie da bist, desto besser. So schwer ist das garnicht. Männer und Frauen müssen sich nur gut kennenlernen, ein paar wenige Verhaltensregeln beherzigen, ehrlich zu einander sein und schon steht dem Glück nichts im Wege❤️💋☺️

Vorteil: du hast immer jemanden zum kuscheln

Nachteil: Du musst die Beziehung immer pflegen

Kommt drauf an ob du bei dem mädel glück oder pech hast.