Kann man mit 27 Jahre alt noch Fußball Profi werden?gibt es Beispiele dafür?

8 Antworten

laut "gewisser statistiken gehts gegen null

bsw gibts in america jmd der hat mit anfang 30 angefangen nfl zu spieln , hat "wohl aber hobbymäßig mit freunden vorher regelmäßig ohne 10 jahre pause football gepielt, anmerkung der is da aber vergleichsweise eine sehr schneller läufer und im der nfl kommen technische aspekte zmd "derweil eher weniger zum tragen

es gibt dazu sonen film , mit mark wahlberg , Unbesiegbar - Der Traum seines Lebens

https://www.google.com/search?q=mark+wahlberg+football&client=firefox-b-d&sxsrf=ALiCzsaktSShFKgrsUBlWOOx_kVUjaLGvQ%3A1663815058676&ei=ks0rY-TxKPeO9u8PjtelCA&gs_ssp=eJzj4tTP1TdIN6iwTDZg9BLLTSzKVihPzMhJSi1KV0jLzy9JSszJAQDDPQvV&oq=mark+wahlberg+foot&gs_lcp=Cgdnd3Mtd2l6EAEYADIFCC4QgAQyBQgAEIAEMgYIABAeEBYyBggAEB4QFjIGCAAQHhAWMgYIABAeEBYyBggAEB4QFjIGCAAQHhAWMgYIABAeEBYyBggAEB4QFjoECAAQRzoECAAQQ0oECEEYAEoECEYYAFC0FlicNWDwSWgAcAJ4AIABmwaIAb0YkgENMC4xLjMuMS4xLjEuMZgBAKABAcgBCMABAQ&sclient=gws-wiz

DangalAFT  22.09.2022, 05:08

aber diese frage solltest du dir vmtl wohl eher selbst beantworten uo stellen , demle

Warum ist jeder so negativ drauf. Ja kannst du . Mach das was dich glücklich macht. Versuch es. Alter ist nur eine Zahl. Ibrahimovic ist immer noch eine Maschine. Ich glaub an dich 💪🏼 es gibt immer auf der Welt Naturtalente.

im Fussball gehts nicht nur um wer sportlich ist sondern um Ehrgeiz, Disziplin und Durchhaltevermögen. Dein Mindset spielt eine wichtige Rolle.

Nein , das kann ich mir nicht vorstellen . Da man auch eine Entwicklung braucht, sowie Taktik , Intensivität, Ballsicherheit etc. Da brauch man schon einige Jahre, je nach Talent mehr oder weniger und da wird die Zeit verdammt knapp . Aber wie ich immer sage "Versuch macht kluch" 😂 , mal sehen bis in welcher Liga du es schaffst ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War als Trainer tätig

Wenn du sehr sehr gut bist vielleicht noch Regionalliga oder so

Aber eigentlich nicht mehr, du hast einfach zu lange Pause gemacht

Das ist zwar relativ unwahrscheinlich, aber Träume sollte man nie aufgeben.

Viel Erfolg!