Frage von FrauMops, 83

Darf ich mit sichtbaren Tattoos ins Casino?

Hallo,

Mein Freund will an seinem Geburtstag ins Casino. Ich habe sichtbare Tattoos (Brust, Rücken) , mein Kleid ist so geschnitten das man sie sieht. Ich frage mich ob ich damit überhaupt ins Casino darf ? Tattoos sind ja teilweise immer noch mit einem gewissen ruf behaftet.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von oki11, 72

Ja darfst Du, es geht dort eher um die angemessene Kleidung - also sollte Dein Freund die Krawatte nicht vergessen :-)

Euch viel Glück und Spaß

Expertenantwort
von annrose66, Community-Experte für Tattoo, 7

ja du kannst mit tattoos ins casino.   und es gibt ganz viele croupiers die auch tätowiert sind...

bei männern legt man halt wert auf entsprechende kleidung.. also sacco und krawatte.., die frauen können fast alles tragen.

viel spass und nimm nur bargeld nimmt, soviel wie du bei einem verlust verschmerzen kannst. und laßt die kreditkarten oder bankkarten zu hause, sonst kann das schnell ausarten.

viel spass!

Antwort
von FLUPSCHI, 64

Warum nicht es geht ja nicht ums Aussehen also viel Spaß

Aber Vorsicht Glücksspiele können Süchtig machen :)

Antwort
von erikology, 67

Denen geht's in erster Linie um Profit - Dein Erscheinungsbild hat damit demnach nichts zu tun.

Antwort
von HULK291, 34

Ja die wollen ja das Geld

Antwort
von Rubin92, 8

In ein normales Casino nur mit Automaten, darfst du auch mit Jogginghose und T-shirt rein..

Aber wenn du in ein richtiges Casino gehen willst mit Roulette Tischen, dann brauchst du einen Anzug (Einen richtigen Anzug, Hemd Krawatte und Jeanshose oder sowas einfach nur schick sein zählt nicht) aber auch nur wenn du an den Tischen spielen willst, die sind in einem extra Raum, an die Automaten kommst du auch mit normaler Kleidung.