Welche Stelle soll ich anfangen mit dem Tatto?

 - (Ideen, Tattoo, Gefängnis)  - (Ideen, Tattoo, Gefängnis)

4 Antworten

Erst einmal:

genau ungefähr

Wirklich? Genau ungefähr?

Egal. Ich würde dir raten mit einer Stelle anzufangen, die du gut sehen kannst, die man aber vllt auch gut bedecken kann.

  1. Wenn du beim gleichen Tätowierer bleiben willst, der dir dann alles zukleistert, dann solltest du dir sicher sein, dass der auch was kann. Also fang mit was kleines an und an einer Stelle die du gut sehen kannst, damit du am Ende beurteilen kannst, ob es dir gefällt, was er/sie verrichtet hat.
  2. Gut zu bedecken. Falls es dir nicht gefällt, läufst du noch ne ganze Weile damit rum, bevor du es entweder übertätowieren lässt oder weglaserst. Zudem weiß ich nie wie deine Joblage ist oder was du gelernt hast. Es gibt Firmen, die sehen sowas beim Vorstellungsgespräch nicht gerne, je nachdem was du dir hast tätowieren lassen.

Ich würde dir ja die Arme vorschlagen oder Beine, falls die eine Option sind. Arme halt, siehst du am besten, ist aber im Sommer doof zu verstecken. Beine eher besser.

Warum willst du kriminell werden? Es fängt mit einem "kleinen" Tattoo an und endet mit dem Knast. Bleib doch auf dem richtigen Weg und mach was vernünftiges mit deinem Leben.

Sangogen
Fragesteller

haha danke für den tipp :) alles gut bin gelernter fachkraft für lagerlogistiker :) und habe einen festen job. diesen style trend verfolge ich seit Jahren und sollte nur mein Köperschmuck werden :)))

retword  16.01.2018, 23:13
@Sangogen

Dann bleib doch auf diesem Weg. Warum willst du all das wegschmeißen?

Sangogen
Fragesteller

Aber das ist doch nicht schlimm in meinem Job. Viele bei uns sinst tattoowiert und keiner sagt etwas :))))

Ich finde, Tattoos sollten in einem Zusammenhang stehen. Sonst sieht man aus wie ein Koffer voller Aufkleber. Batsch Batsch.

Ich hab mein erstes auf dem Schien ein machen lassen. Will mich aber komplett zu hacken lassen.