Frage von beachtime, 32

Tattoo Datum am Handgelenk. Bsp.um das datum in andere Tattoos einzuarbeiten?

Hallihallo Ich möchte mir ein Tatto an der Innenseite vom Handgelenk stechen lassen. Es soll das Geburtsdatum vom meinem Opa in römischen Zahlen werden. Allerdings habe ich nicht wirklich Erfahrungen mit tattoos und wollte fragen was es für Ideen gibt in was man diesed Datum einfügen kann. Also nicht allein das datum tattoowieren, sondern in etwas einarbeiten...allerdings hab ich keine ahnung was man da machen könnte..gerade weil am handgelenk wenig platz ist. Habt ihr tolle Ideen/ Vorschläge?

Vielen Dank im voraus L g.a

Antwort
von KleinToastchen, 18

Am Handgelenk sind kleine, detailreiche Motive und auch Schriftzüge alles andere als optimal. Die Haut ist relativ dünn und du scheuerst ständig darüber, weshalb das Tattoo mit der Zeit (wenn nicht schon beim Stechen) total verläuft. Sowas kann nachher nicht mehr gerettet werden und sieht wirklich "bescheiden" aus.. 

Antwort
von Tusserella, 19

Ne Rose einarbeiten.. oder sowas in die Richtung. Aber ich würde keine Farbtattoos nehmen, denn die Farben bleichen mit der Zeit aus und das sieht dann nicht mehr so schön aus wenn man nicht nachtätowieren geht.

Würde schwarz/weiß mit Schattierungen empfehlen.

Die Stelle am Handgelenk finden die meisten übrigens recht unangenehm beim stechen.

Kommentar von beachtime ,

Den Schmerz nehme ich dafür gern in Kauf. Vielen Dank schonmal!!

Kommentar von Healzlolrofl ,

also ich weiss nicht.. meine farbigen tattoos sind seit 15 Jahren die gleichen.

Keine Ahnung was ihr mit euren Tattoos macht :P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten