Frage von shady07, 78

Zahlen/ Datum Tattoo- wie?

Hallo, ich habe mal 'ne Frage zum Thema Tattoos. Ich möchte mir für mein Zweites Tattoo die Zahl 7, bzw das Datum 7.7. tattovieren, da dieses Datum für mich eine sehr wichtige Bedeutung hat. Ich möchte mir aber nicht plump die Nummer tattovieren. Momentan habe ich nur eine Uhr wo die Zeiger auf 7 Uhr 7 stehen im Kopf. Habt ihr vielleicht andere Ideen wie man die Zahl, bzw das Datum symbolisch, abstrakt oder in einem bildlichen Zusammenhang verpacken kann? Bin für jede Art von Ideenenwurf offen :)

Vielen Dank Schöntal im Voraus !

Antwort
von quietscheratsch, 65

Ein Würfel mit sieben Punkten vielleicht? :)

Kommentar von shady07 ,

Danke! Das ist echt ein gutes Motiv! :)

Kommentar von quietscheratsch ,

Der Würfel in der Mitte und darum ein Kreis, wie bei einer Uhr mit Römischen Zahlen

Kommentar von quietscheratsch ,

Oder noch verrückter, ein Würfel mit sieben Punkten aber aufgeklappt als Taschenuhr - und die Uhr zeigt dann dort sieben. :)

Antwort
von MisterLover69, 71

07.07 in einer Steintafel eingemeißelt und dazu Gegenstände (zB Rosen bei Beziehung oder ein Schnuller beim Kind) die dazu passen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten