Buchstaben verschlüsseln für Tattoo?

3 Antworten

süß wäre ja einen Baum und in den Ästen die Buchstaben bzw die Äste in den Formen der Buchstaben :-)

MissAnnika
Fragesteller

Das gefällt mir!

Ich habe ein tattoo um das Handgelenk aus den Buchstaben meiner Familie. Allerdings sind es ein paar mehr als bei dir.. Die sind so verschnörkelt, dass man sie auf den ersten Blick nicht erkennt.

vllt eine Art andere Sprache also wie zB elbisch oder so. Dass die Buchstaben andere Zeichen sind, die aber niemand (kaum wer) kennt.