Hallo Tattoo römische Zahlen

Bild Tattoo - (Beauty, Tattoo, Schulter)

6 Antworten

lass es sein, die farben sind krebserregend

Ich finde das jetzt net so dolle... habe selbst 3 Tattoos. ABER:Es sollte nur einem gefallen... nämlich dir selbst! Auf die Meinung Anderer würde ich pfeifen

Hayy, also ich finde die Idee mit dem Tattoo eine sehr gute und persönliche Idee.

Ich würde es auch nur auf einer Seite stechen oder vllt so ein bisschen unter dem Schlüsselbein (wie JB)

Lg

Wenn du dann auch noch auf Latein "Ruhe in Frieden" schreiben würdest, we das echt persönlich. Ich finde das gut. :)

Tobiii14
Fragesteller

er ist ja nicht tod..?

Australia23  05.12.2013, 18:04

"Ruhe in Frieden", fände ich jetzt nicht allzu persönlich (und sein Vater lebt ja, so wie ich das verstanden habe). Das mit den römischen Zahlen wäre meiner Meinung nach schon besser. Aber überleg dir mal, ob du es toll fändest, wenn dich dann jeder 2. oder so nach der Bedeutung fragt...

Tobiii14
Fragesteller
@Australia23

da haste recht, aber hat halt ne bedeutung für mich, ist besser als so sternchen usw :D

Es hat für Dich vorallem eine wahnsinnig große Bedeutung und das sollte im Vordergrund stehen!

Ich finde es aber auch wirklich schön.