Tattoo Idee, Zahl Sieben?

3 Antworten

Mein Freund hat eine Uhr mit der Geburtszeit von ihm auf die Brust tätowiert wie wärst mit der Geburtszeit von deinem Kind

https://www.tattoo-bewertung.de/index.html

Eine sehr gute Seite, die ich nur empfehlen kann. Da sind echte Profis dabei, die Dir sicherlich weiterhelfen können. Nichts überstürzen. Ein Tattoo hat man ein Leben lang. Deswegen sollte es wohlüberlegt sein...

Ich wünsche Dir viel Erfolg  :-)

Wenn du doch eine einzelne 7 haben willst, dann lasse sie dir so gestalten, dass sie nicht mit der "Black Seven" vom Gremium übereinstimmt.

Ich habe einen Bekannten, der alle Daten seines Sohnes (Name, Geburtstag, Geburtsgewicht-größe-uhrzeit u.s.w.) in die Form eines Fußabdruckes tätowieren ließ. Von Weitem sieht es wie ein normaler Fußabdruck aus, sieht man es von Nahem, erkennt man, dass es Daten und Namen mit Schnörkeln sind.

Vielleicht eine Idee für dich, aber auf jeden Fall besser als eine einzelne Zahl.