Tattoo selbst gestalten am PC online

3 Antworten

Schlechte Idee... wenn du schon selbst zugibst, nicht gut zeichnen zu können, dann mach auch die Vorlage für dein Tattoo nicht selbst. Geh dazu am besten zu dem der dir das Tattoo später auch stechen soll, sag ihm was du dir vorstellst, und lass es dir von ihm nach deinen Wünschen gestalten. So hast du es auch nach deiner persönlichen Vorstellung, aber vermutlich mit einem besseren Ergebnis.

Photoshop? InDesign, Illustrator?

Wenn du schon nicht mit Bleistift und Papier umgehen kannst, wirst du noch weniger mit einem Grafikprogramm umgehen können....