haben diese münzen wert?

6 Antworten

Glückwunsch zu diesen Münzen.

Der Nennwert ist dir schon mal sicher, dass war es dann aber auch schon.

Die sind weder selten, noch sonst irgendwie ungewöhnlich. Nur ganze normale Kursmünzen, die keinen Sammler interessieren.

Aber immerhin reicht's für ne Pizza, laut TV Werbung, und hast auch noch was übrig

Woher ich das weiß:Hobby

Solche gewöhnlichen Euro-Umlaufmünzen sind inzwischen seit 19 Jahren in Umlauf...

Das sind ganz gewöhnliche Münzen aus Belgien, Frankreich, Österreich und Spanien, zusammen 2,20 Euro wert.

Das sind ganz normale Euromünzen

Woher ich das weiß:Hobby – Münzsammler

Sieht nach 1 Euro aus.