Sind die Münzen wert?

4 Antworten

Glückwunsch zu diesen Euromünzen.

Der Nennwert dieser Münze ist dir schon mal sicher, dass war es dann aber auch schon.

Die sind weder selten , Auflage in Millionenhöhe, auch sonst ist an der nichts ungewöhnliches, mal von den starken Umlaufspuren abgesehen.

Aktueller Wert der Münzen, 178.194,67 V. D.

Woher ich das weiß:Hobby
Von Experten Margita1881 und Bronzezeitler bestätigt

Zusammen 6,50 Euro.

Das sind gewöhnliche Euro-Münzen aus Spanien, Deutschland und Österreich, die es millionenfach gibt.

LightBlue7
Fragesteller

Wo kann ich erkennen das wert ist. Also wenn ich eine Münze die über 100 € wert ist.

6,50 Euro sind sie wert.

Für den Helmut Schmidt mag so mancher Sondermünzsammer vielleicht auch 1,50€hinlegen.

6,50 euro.

Für ein Döner reichts 😁