Wer kennt sich aus mit Münzen… 2 Euro?

3 Antworten

Von Experte Margita1881 bestätigt

Glückwunsch zu diesen drei 2 € Münzen.

Der Nennwert dieser Münzen ist dir schon mal sicher, dass war es dann aber auch schon.

Die sind weder selten, noch sonst irgendwie ungewöhnlich, mal von den starken Gebrauchsspuren abgesehen.

Aber immerhin reicht es für drei Pizzen, laut TV Werbung.

Auf Bild 1 + 3 handelt es sich um akzeptable Tollerranzwerte, breite Lücke, und eine minimale Dezentrierung.

Bild 2, das sind einfach nur zwei tiefe Kratzer

Wert der Münzen 600 - 1 Cent Münzen.

Woher ich das weiß:Hobby

Kann eine Fehlprägung sein, ich denke aber, dass das von der Temperatur und vom herumtragen kommt.

Bei der mittleren würde ich nochmal woanders fragen, wo sich jemand auskennt, obere vielleicht aber untere ist normal.

LG