2 Euro Münzen 1500000€ Wert?

6 Antworten

Du hast da normale Sondermünzen, die nicht mal selten sind.

Der Sammlerwert von denen ist kaum größer als der Nominalwert von 2 Euro.

Und nur weil jemand die Münze für 150k Euro auf Ebay anbietet heißt es nicht, dass sie es auch wert ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich sammle seit Jahren Euromünzen. Bin Münzsammler.

Hallo, für Sammler haben diese Münzen sicherlich einen höheren Wert. 150000€ ist jedoch sehr hoch angesetzt und absolut unrealistisch.

Beste Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
jabberwocky666  10.05.2021, 19:15

Nein, gerade für Sammler ist der Kram aus dem Umlauf absolut wertlos.

shrek3  31.08.2021, 06:40
@jabberwocky666

Hahah LOL hatte diese Münzen schon etliche Male gehabt so lächerlich seid ihr alle

Solche Münzen sind durchaus im Umlauf zu finden. Und deine sind schon sehr abgenutzt. Viel Wert sind sie nicht.

Ich sehe da ganz gewöhnliche 2 € Münzen ohne irgendeine Besonderheit zu erkennen.

Mehr als der Nennwert ist da nicht drin.

Ich weiß nicht, was du dir da wieder zusammen gegoogles hast, oder auch nur das gelesen, was du lesen wolltest.

Auf Ebay kann jeder seine Artikel zu jedem Fantasiepreis einstellen. Leider leben solche Personen in einer verzerrten Fantasiewelt. Das die sich dabei lächerlich machen, nehmen diese schon gar nicht mehr wahr.

Woher ich das weiß:Hobby