Trikot mit autogrammen waschen?

7 Antworten

Jetzt ist es wohl die Frage, war der Edding wasserfest oder nicht?

Ich würde das Trikot einfach auf die falsche seite umdrehen, und mit leichter stufe waschen.

auf keinen Fall waschen ! ich habe auch diverse T-Shirts mit Autogramm, aber damit ich es nicht waschen muss, trage ich es demzufolge auch nicht. Wenn Dir das Hemd wirklich was bedeutet, dann lass es so, wie es ist (kannst es Dir ja auch einrahmen) - so hats mal n Kumpel von mir gemacht ! ;)

Ich würde es linksrum drehen und kalt im Waschbecken mit der Hand vorsichtig auswaschen. Wäre doch zu schade für dich und deinen Vater, wenn da was verloren ginge !

lady14  15.12.2011, 00:31

Das wäre auch eine gute möglichkeit, mit der Hand!

Vielleicht nicht direkt verschwinden aber sie würden nicht mehr so stark zu sehen sein, sprich verblassen.

Waschen würde ich es nicht!Würde es ins Eisfach legen(geschütz in Plastiktüte) um Bakterien zu töten,dann in Bilderramen oder so!Dann behält es eher seinen Wert!