Wie kann ich Edding auf einem Fußball Trikot haltbar machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du einen "Fleckenexperten" fragst ,wie man wasserfesten Edding aus Textilien bekommt, bekommst du die Antwort: sehr schwierig bis garnicht!

Also: wenn es ein permanent Marker (also Wasserfest) war geht das normalerweise, sowieso niemehr weg. Wird höchstens etwas blasser.

Ich würde es halt mit der Hand und Feinwaschmittel waschen, dann bist du auf der sicheren Seite.

P.S. hier im Forum wurde schon mal einen ähnliche Frage gestellt, da hat einer geschrieben, dass er so ein Trikot schon x-mal gewaschen hätte und es sei nicht passiert. LG

@floh4468

Freut mich, dir geholfen zu haben. Danke fürs Sternchen! LG

ich hätte das trikot gar nicht angezogen sondern aufgehangen....mit hand waschen oder ein fixierbad machen...son fixierzeug gibts eig. überall.

Ich hatte's das Trikot schon nen ganzen Tag an mit Bierdusche und allem drum und dran! Das das Problem und ich wollte das auf jedenfalls sauber machen weil so wie das jetzt ist kann ich das nichtmals aufhängen;) aber danke