roast of justin bieber in deutsch

4 Antworten

Ich glaube nicht das es das auf deutsch geben wird. Ist ja eine Show und die werden normalerweise nicht synchronisiert. Mit Untertitel gibt's das auf Comedy Central.

Auf Comedy Centrel kommt BieberRoast nicht mehr war ja schon am 1. April & wenn kannst du BieberRoast nur auf English auf YouTube gucken

Comedy Central :-)

buliarius
Fragesteller

da hab ich auch schon gesucht

Petergutefrage  17.04.2015, 00:57
@buliarius

Suche auch gerade, hatte den Vorspann gesehen... sollte glaube ich am Samstag kommen. Also auf jeden Fall kommt es auf CC

buliarius
Fragesteller
@Petergutefrage

das lief doch schon längst im  tv also müsste es doch wo anzusehen sein ?

Petergutefrage  17.04.2015, 00:59
@buliarius

In den USA lief es glaube ich im März. Ich schaue mal weiter, dachte das käme jetzt erst iwann

buliarius
Fragesteller
@Petergutefrage

wie gesagt das lief unlängst plus wiederholung, daher ist es unwahrscheinlich das es gleich nochmal ausgestrahlt wird.

aber du verstehst doch, dass man es iwo schauen müsste?

onlinetvrecorder.com -- hier kannst Du dir die Show mit Untertitel runterladen.