Warum ist Justin Bieber so erfolgreich , obwohl ihn die meisten nicht mögen?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

ICH HASSE IHN ! 64%
Justin Bieber ist der beste ! 21%
seine Songs sind nicht schlecht 15%

25 Antworten

ICH HASSE IHN !

Weil es genauso viele kleine Mädchen gibt die in mögen und er hat genug Fans auch wenn ihn viele hassen

Justin Bieber ist der beste !

Er ist einfach der beste, und er hat sehr viel Talent! Nicht alle sind so talentiert wie Er. Alle die Ihn hatten kennen Ihn doch gar nicht persönlich. Ich zwar auch nicht, aber trotzdem. Er ist Reich und sehr erfolgreich und das auch zu Recht. alles neider!!!!!!!!!!!!!

Justin Bieber ist der beste !

Also ehrlich Leute lasst ihn doch einfach in Ruhe die ihn nicht mögen das juckt ihn auch nicht ob ihr ihn mögt oder nicht mit euch Hatern verdient er auch noch mal richtig viel Kohle!! Und ich bin ein Belieber der immer hinter ihm steht egal was kommt und egal was er macht!!;) Er ist so erfolgreich weil er genug Fans auf dieser Welt hat die ihn lieben und seine Sachen kaufen also die ganzen Fan Artikel!!;) ihr blöden Hater lasst ihn einfach in Ruhe und uns Belieber auch es ist echt grauen voll das wir uns Belieber auch von euch beleidigen lassen müssen nur weil wir ihn sehr gut finden und seine Musik lieben das ist echt respektlos und unverschämt!!;) Lasst Justin in RUHE verdammt noch mal!!!

Warum wird er so umschwärmt?

Ich versteh das nicht!

ICH HASSE IHN !

Es gibt halt Girls die auf so einen dummen,verzogenen Aufmacherboy stehen aber nicht jeder mag ihn und das ist auch gut so