Neville hätte auch der Auserwählte sein können, weil in der Prophezeiung gesagt wird, dass es ein Junge ist, der Ende Juli geboren wird und dessen Eltern gegen Voldemort kämpfen würden. Neville ist auch in dieser Zeit geboren und seine Eltern wurden von Todessern bekämpft und in diesem Kampf verloren beide ihr Gedächdnis. Voldemort wusste nicht, ob es Harry oder Neville ist, aber er hat sich für Harry entschieden.

...zur Antwort

Ich habe ca. 1 Jahr bei BK auf 400€ Basis gearbeitet. Bezahlt wird je nach Betrieb, bei waren es 7,25 die Stunde. Bezahlt wurde immer pünktlich und auch Überstunden wurden bezahlt. Arbeitszeiten waren so aufgeteilt, dass ich angeben musste, wann ich Zeit habe und dementsprechend eingeteilt wurde. Da ich noch zur Schule gehe, waren das immer am Wochenende, teilweise auch unter der Woche. Meistens habe 6 Stunden gearbeitet pro Tag, manchmal auch länger. Arbeitsklima kommt stark auf das Team und das jeweilige Restaurant an, aber da es auch oft mal schnell gehen muss, ist man oft gestresst und gegenüber Mitarbeiter vielleicht manchmal etwas unwirsch. In der Küche hat man extrem viel zu tun, aber an der Kasse auch, wenn der Laden voll steht. Spaß gemacht hat mir aber an der Kasse arbeiten viel mehr, da man dort nicht nach Fast Food stinkt nach der Arbeit. Es ist auf jeden Fall eine anstrengende Arbeit, da man viel läuft und kaum Pause machen kann, aber es macht Spaß.

...zur Antwort

Ich hab genau das als Praktikum gemacht bei der Abtei Herstelle, ist allerdings ein Schwesternkloster. Ich hab gearbeitet, nur 4 Stunden am Tag, und durfte umsonst wohnen und essen dort.

...zur Antwort

bei youtube gibts noch viele folgen davon und du könntest sie dir runterladen oder deinem bruder dort zeigen

...zur Antwort
Ich mag knusprige Pommes

knusprig schmeckt einfach besser, aber trotzdem rennen alle zu Mecces und essen Pommes da, obwohl sie dort viel labbriger ist als z.B. bei BurgerKing

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.