welchen Look von Justin Bieber mögt ihr am meisten?

Hüps die 4. Variante habe ich vergessen... egal. Schreibt einfach ne Antwort XD

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

1. 88%
3. 12%
2. 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
1.

Ja.... Bei den anderen wird er meiner Meinung nach etwas komisch aus...

1.

Ich find alles nicht wirklich hübsch, aber Nummer 1 ist am “wenigsten” schlimm. Bei Nummer 4 ist er ein Kind, und auf den anderen Bildern sieht er meiner Meinung nach ungepflegt aus

1.

Ich finde eindeutig die 1. Variante am besten! Die 2. Variante sieht nicht gut aus, da er da so aussieht wie ein Rockstar oder so... Und die 3. Da sieht er aus wie ein Opa!

Auf Bild 4 sieht sie richtig nett aus.