Mögt ihr das was optisch und musikalisch aus Justin Bieber geworden ist?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nach wie vor neeeeee... 👎 54%
Nach wie vor supi!!! 👍 21%
Heute top, früher flop! 💪 13%
Früher ja, heute nein danke 🤛 13%

8 Antworten

Nach wie vor neeeeee... 👎

Das ist nicht so mein Musikgeschmack. Das einzige was mir von ihm gefällt ist Friends. Er entwickelt sich eben weiter, das ist bei allen Sänger so wenn sie älter werden.

Vom Aussehen her probiert er eben immer was neues aus, na und , machen andere auch.

Heute top, früher flop! 💪

Ich finde sein Calvin Klein Marketing gut. Ein zweites Standbein ist immer wichtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🇩🇪 Das ist der Alltag in dem Land, in dem ich lebe. 🇩🇪
Nach wie vor neeeeee... 👎

Also "musikalisch" kann man seine Songs nicht nennen. Ich glaube der hat sogar Talent, aber macht alles, was vom Pop Business erwartet wird. Inklusive Auto-Tune, coolem Getue, etc. Wie er optisch ist, interessiert mich nicht sonderlich als Heteromann, wobei ich mal Bilder gesehen habe, wo ich ihn als attraktiven Mann bezeichnen würde. Bei mir hat er es sich mit seiner ersten Single "One Time" schon verscherzt.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich mit Musik(richtungen) und Interpreten beschäftigt.
Nach wie vor neeeeee... 👎

Sein Album Purpose hatte echt ein paar gute Songs drauf, aber sein neustes Album ist meiner Meinung nach einfach nur Müll.

Dasselbe gilt für sein Aussehen - Mittlerweile sieht er oft einfach total ungepflegt aus. Ich weiß aber auch, dass er eine Krankheit hat, auf die das zurückführt

Früher ja, heute nein danke 🤛

Ich muss sagen er war um die Zeit 2015 (purpose album) am attraktivsten meiner Meinung nach ... Ich stehe aber momentan absolut nicht auf seine Haare und die ganzen Tattoos musikalisch finde ich ihn etwas zurückhaltender irgendwie aber finde es so früher ganz oke

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung