Frage von xibxi, 111

Freundin liebt Justin bieber was tun?

Hallo meine neue Freundin (16) liebt Justin bieber Über alles. Jeden Tag schwärmt sie von ihn was soll ich tun. Ist das mit 16 noch normal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Engelll1994, 41

Also ich kenn auch viele über 16 die Belieber sind ich finds ned so schlimm man kann ja von jedem die Musik mögen wie man will und so

Antwort
von hanspeterbrot, 62

Also kleine Schwärmereien sind im Maßen völlig in Ordnung und bis zu einem gewissen Grad noch normal. Aber vor dir, weil du ja auch ihr Freund bist, finde ich, könnte sie sich etwas zurückhalten. 

Also Sorgen brauchst du dir keine zu machen, da es nur Schwärmereien sind und nicht Liebe. Sicherlich ist es trotzdem nicht schön für dich, sich das ständig anhören zu müssen :D 

Geht wahrscheinlich bald vorüber ;) 

LG Carolin <3

Antwort
von LustgurkeV2, 47

is immer noch besser als crack rauchen.

aber mal im ernst. mit 16 jahren darf man das noch. schließlich seid ihr innerlich noch kinder. wenns in zwei, drei jahren dann immer noch so ist dann würde ich mir langsam gedanken machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community