Freundin liebt Justin bieber was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich kenn auch viele über 16 die Belieber sind ich finds ned so schlimm man kann ja von jedem die Musik mögen wie man will und so

Also kleine Schwärmereien sind im Maßen völlig in Ordnung und bis zu einem gewissen Grad noch normal. Aber vor dir, weil du ja auch ihr Freund bist, finde ich, könnte sie sich etwas zurückhalten.

Also Sorgen brauchst du dir keine zu machen, da es nur Schwärmereien sind und nicht Liebe. Sicherlich ist es trotzdem nicht schön für dich, sich das ständig anhören zu müssen :D

Geht wahrscheinlich bald vorüber ;)

LG Carolin <3

Naja es ist nur Schwärmerei, da sie ihn ja nicht persönlich kennt. Und viele Jugendlich in ihrem Alter schwärmen von Justin Bieber. Also ja das ist normal. Ich bin auch Belieber und ich glaube ich übertreibe damit sehr sehr häufig. Das ist wohl so eine Angewohnheit von Beliebern. Also einfach versuchen zu ignorieren :)