Justin Bieber’s tochter?

8 Antworten

Hallo!

Es würde sich schon nicht einmal ausgehen! Dann wäre er 11, wenn er sie gezeugt hätte!

Deshalb denke ich, dass das nicht stimmt, weil wenn das so wäre, dann wäre die Presse eigentlich schon längst draufgekommen.

Außerdem: Wenn sie Bieber heißt, dann müsste ihre Mutter und Justin Bieber verheiratet gewesen sein, weil ansonsten bekommt man den Namen der Mutter und mit 11 war er fix nicht verheiratet.Und jetzt ist er ja mit Hailey Bieber verheiratet, also geht das gar nicht.

Also: Nein! Das ist ganz sicher NICHT seine Tochter.

LG

Hassanderking
Fragesteller

Ok Danke ☺️ Aber das mit dem Nachnamen ist denke ich nicht ganz richtig, da in den USA und Kanada die Kinder irgendwie immer den Nachnamen von dem Vater haben auch wenn sie nicht verheiratet sind. Aber sonst danke für die Antwort

vosphele  12.06.2021, 12:11
@Hassanderking

Ach ja, stimmt. Daran hab ich nicht gedacht, aber das ist trotzdem sehr, sehr, sehr, sehr, sehr unwahrscheinlich.

Die Mutter wäre interessant zu erfahren, wer sie ist.

Denn das wäre dann der Beweis, dass die Mutter nie Kontakt zu Bieber hatte, und er somit höchstens per künstliche Befruchtung der Vater sein könnte.

DAS setzt aber voraus, dass man ihn mit 11 Jahren in eine Samenbank reingelassen hätte UND ihm erlaubt hätte auch noch eine Samenspende abzugeben.

Das ist also viel zu absurd, als dass das wahr sein könnte.

Woher ich das weiß:Recherche

Warum bietet man eindeutig gestörten Leuten wieder und wieder eine Plattform?

Auch nach 3 Tagen hat sich nichts daran geändert, dass er dann mit 11 ein sehr frühreifer und vor allem auch potenter Junge gewesen sein muss.

Und vor allem wer soll die Mutter sein, die sich von einem 11 jährigen hat knattern lassen?

Ganz ehrlich, eigentlich müsste man dir für die Frage ein paar Schläge an den Hinterkopf geben, welche ja angeblich das Denkvermögen steigern soll.

Überhaupt dass du in Betracht ziehst die Person ernst zu nehmen, und darüber nachdenkst ....

Man man man

Erst ist 27 Jahre alt, dann währe er 11 gewesen als sie geboren wurde, unmöglich ist es nicht, aber äußerst unwahrscheinlich.