Gehalt von Justin Biebers Tänzerinnen?

5 Antworten

Ich schätze mal so 1000€ Pro Auftritt. Kommt drauf an wie gut die Bezahlt werden. Seine Manager können welche für 50€ die Stunde einstellen oder welche die 2000€ die Stunde kosten. Ist schwer zu schätzen

Ein Profi verdient nicht pro Auftritt sondern beispielsweise bei einer Tour eine Tages Gage von beispielsweise 450 Dollar bei beispielsweise einem Monat wären das dann 13.500 Dollar es können dann aber beispielsweise auch nur 22 Auftritte sein

Ein Profi verdient nicht pro Auftritt sondern beispielsweise bei einer Tour eine Tages Gage von beispielsweise 450 Dollar bei beispielsweise einem Monat wären das dann 12.500 Dollar

Ich würde mal schätzen so zwischen 10. bis 30.000 Dollar im Monat.