Selena Gomez oder Hailey Baldwin (Bieber)?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

#TeamSelena!!!! Auf jeden Fall. Ich meine wer sonst?! 83%
Ich glaube Hailey...Aber ich bin mir nicht sicher...#TeamHailey 17%
WTF? Wer ist das? Hab ich irgendwas verpasst? XD #TeamVerwirrt 0%
Keiner! Die sind beide so schrecklich!#TeamKeine 0%
Beide? #TeamBeide 0%

2 Antworten

#TeamSelena!!!! Auf jeden Fall. Ich meine wer sonst?!

Ich habe Selena in ihrer Rolle als Alex Russo kennen gelernt und bin seitdem großer Selenator. Außerdem kommt sie sehr sympathisch rüber.

Von Hailey weiß ich weder was sie beruflich macht, noch sonst irgendetwas. Daher kann und will ich sie nicht bewerten.

Mir ist egal, wer wie mit Justin zusammen war und ist. Natürlich habe ich als Selenator die Beziehung zwischen Justin & Selena verfolgt, das habe ich aber auch bei Selenas Beziehung mit Zedd oder The Weeknd getan.

Woher ich das weiß:Hobby – #Selenator seid über 10 Jahren
Ich glaube Hailey...Aber ich bin mir nicht sicher...#TeamHailey

Ich bin Team Niemand, mag Hailey aber vieeeel lieber. Selena hat es geschafft, sich in dieser Situation als das Opfer darzustellen, dass sie nicht ist. Sie tut so, als würde sie kein Drama wollen und das habe ich ihr anfänglich auch geglaubt (wie so viele), gießt aber die ganze Zeit Öl ins Feuer, indem sie TikToks liket und kommentiert, die Hailey völlig zu Unrecht haten und runtermachen. Und ihre Fans sind dann sofort bereit, andere Frauen runterzumachen, wegen Selena haben sie schon Katy Perry, Bella Hadid, Kylie Jenner, Hailey Bieber unglaublich extrem gehatet und niemand kann mir erzählen, dass Selena nichts dafür kann. Sie KANN dafür, sie pusht das ganz bewusst. Sie ist immer noch nicht über ihre Teenager-Beziehung zu Justin hinweg, macht immer noch Hass-Kommentare über ihn auf Insta und hat ihr Single-Sein zu ihrem gesamten Image gemacht, SOGAR ALS SIE SCHON IN EINER BEZIEHUNG MIT BENNY WAR. Aber alles klar, sie möchte relatable sein. Was ich echt schlimm an ihr finde, ist, wie sie Francia, ihre Freundin, die ihr ihre Niere geschenkt hat, behandelt hat. Sie hat sie fallen gelassen, als sie sie nicht mehr brauchte und hat mit ihrer neuen Niere trotzdem weiter getrunken (obwohl ihr das verboten ist). Sie missbraucht die Liebe ihrer Freundin total. Francia hat ihre Gesundheit für Selena riskiert und Selena schätz das nicht.