Wieso ist Selena Gomez wegen Justin bieber traurig?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke sie hat schon wegen ihm geweint. Sie hatte ja auch eine schwierige Zeit denn Justin hat ja mit ihr Schluss gemacht und ca. 2 Monate später sich mit Hayley verlobt. Das machte ihr glaube ich sehr zu schaffen, Instagram und immer perfekt zu sein. Sie hat ja das Album Rare rausgebracht um ihren Trauer zu verarbeiten. Darin ist das Lied auch, das könnte womöglich zusammen hängen. Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfe. Liebe Grüsse Michelle.

Woher ich das weiß:Recherche

Stern2412  03.04.2020, 19:40

danke viel mals für den Stern😘😘

Catwomen818
Fragesteller

Nicht zu danken mache ich doch gern😘🥰 vielen dank für die Antwort😘😘

Ich bin nicht sicher aber vielleicht wollte die auch nur Aufmerksamkeit und Mitleid der Leute. Kann ich aber nicht sagen. Sowieso finde ich sind solche Dinge Privatsache und man sollte es nicht öffentlich machen.

Lieder sind okay aber man könnte ruhig mal über andere Themen singen als immer nur Liebe und Liebeskummer. Es gibt so viele Themen in der Welt aber es wird immer nur darüber gesungen. Auf Dauer auch langweilig

Weil er ihre erste große Liebe war und das geht nicht so schnell an einem vorbei. Er hat sie öfters betrogen und ihr bestimmt auch falsche Hoffnungen gemacht

Woher ich das weiß:Recherche

Das ist nur medienwirksam, weiter nichts. Sie will damit Aufmerksamkeit und im Gespräch bleiben,

Catwomen818
Fragesteller

Nee ihre Emotionen, mimik und alles wirken alles sehr real

tommgrinn  03.04.2020, 19:24
@Catwomen818

hab nicht gesehen wo sie da geweint haben soll... ab welcher Minute/Sekunde denn?

Catwomen818
Fragesteller
@tommgrinn

Ab 0:56 bis 2:37 hatte sie ein paar Tränen unterm Auge ich dachte, dass das Glitzer war, aber vorallem bei 2:24 wirkte sie so als würde sie es irgendwie "weg spielen" oder "verdrücken" wollen

tommgrinn  04.04.2020, 13:55
@Catwomen818

ich habs mir noch mal angeschaut, aber echt nix diesbezügliches gesehen... sorry. 🤔

Catwomen818
Fragesteller
@tommgrinn

Sie hat Tränen an der Wasserlinie.. das sieht man doch, das sagen auch hier andere

Bist du sicher, dass sie wegen ihm geweint hat? Ich glaube eher nicht.
Wahrscheinlich wegen was anderem.

Catwomen818
Fragesteller

Das Lied handelt doch um ihn oder etwa nicht?