Wie findet ihr das Lied? Von Selena Gomez?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

👍 59%
👎 26%
🤙 15%

5 Antworten

🤙

Von der Stimme okay. Allerdings auch nicht besonderes. Ich finde man könnte auch mal über andere Themen singen als immer nur über Liebe und Liebeskummer. Es gibt so viele Themen in der Welt aber es wird immer nur darüber gesungen

🤙

Gibt schlimmeres. Aber auch sooo viel wesentlich besseres. Zumindest ist es nicht so Auto-Tune-verscheucht wie vieles andere.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich mit Musik(richtungen) und Interpreten beschäftigt.
🤙

ich finde den song so la-la

merveerden
Fragesteller

Okay :)

Na ja, es ist ihr Song, sie hat mit dem Bieber abgerechnet. Es ist egal wie andere das finden.....

merveerden
Fragesteller

Ok

👎

Eine weitere dieser ewig gleichen, unkreativen, billig produzierten, pseudoemotionalen Popschnulzen und einer der Gründe, weiterhin kein Radio zu hören.