Worin handelt es sich im Song von Selena gomez- lose you to find me?

1 Antwort

Guten Abend kosovare04,

In dieser melancholischen Selbstfindungsgeschichte erklärt Selena Gomez, was eine zerstörerische Beziehung mit ihr gemacht hat. Es scheint, als hätte ihr Selbstwertgefühl einen Schlag erlitten, als ihr Ex-Freund sich für eine andere Frau entschied. In der zweiten Strophe erinnert sich Gomez an den Schmerz, den sie empfand, als ihr Ex nach der Trennung so schnell weiterzog.

Grüße und angenehmen Abend,

Moritz

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Musik ist meine Philosophie.