Wie nennt Ariana Grande ihre Fans?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die fandom nennt sich arianators aber sie sagt immer the loves

princessl0ve
Fragesteller

Super, danke :)

Magervsfett  25.09.2015, 17:13

Ich möchte jetzt zwar nicht klugscheißern aber wir heißen nicht the Loves sondern the luvs ! 🎀🎀

Ich weiß bin so spät aber früher hat sie uns tiny elephants genannt. Dann hat sie und mit luvs angesprochen. Aber irgendwie haben wir (wir fans) uns Arianators genannt und ari hat dann nach einer Weile auch arianators gesagt.

Aber sie meinte in einem post dass sie es lieber mag wenn wir uns ariana army nennen da ihr verstorbener Opa das wollte.

Hi:) ich bin arianator *_* damals hat sie uns tiny elephants genannt .. Der ganze fandom heißt "arianator" aber sie hat uns nicht wirklich so genannt sie schreibt oder sagt immer nur babes oder luvs ❤️❤️😊

Ariana Grande ist so persönlich, die sagt sogar 230$ oder 460€ oder auch 150£ :)

eigentlich sind es Arianators aber damals hat Ariana sie in tiny elephants umbenannt und heute nennt sie sie einfach nur the loves