Justin Bieber vs. Ariana Grande?

Singen, Charakter, Aussehen usw.

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Ariana Grande 47%
beide mag ich nicht 39%
Justin Bieber 13%

7 Antworten

Von einem Experten bestätigt
Ariana Grande

Heyyho 👋

Also für mich ist definitiv Ariana Grande die beste! ❤️

Ari ist meine absolute Lieblingssängerin! ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Ich finde einfach Ari hat eine mega wunderschöne Stimme ❤️

Meine Lieblingssongs sind Into You und no tears left to cry ❤️
Zwischen den beiden Songs kann ich mich nie entscheiden welchen ich lieber mag ^^
Auch worst behavior feiere ich gerade mega und höre ich gerade sehr viel ❤️

Mein Lieblingsalbum ist Dangerous Woman ❤️

Aber eigentlich LIEBE ich ALLE Songs von Ari 😍

Ari begleitet mich einfach schon mega lang durch mein Leben.
Bin schon so 10 Jahre Fan von ihr. Ich bin damals schon Fan von ihr geworden, als sie Cat in Victorious gespielt hat.

Ich liebe ihre Stimme, welche mMn die beste ist die ich kenne, ihren Style und ihren Charakter! ❤️

Ich finde dieses Video immer mega gut, weil ich finde, dass man da mega gut ihre tolle Stimme raushört. Auch wenn es ein Cover ist ❤️

https://www.youtube.com/watch?v=q8_laedSJ1k

Justin Bieber mag ich nicht.
Einerseits mochte ich Jungsgesang noch nie. Aber das ist Geschmackssache natürlich.
Keine Ahnung warum, aber wenn Jungs singen bewegt mich das meistens so gar nicht 😂

Und ich mag seinen Charakter nicht so. Ich finde er ist, oder war halt mal, oft so fies zu seinen Fans. zb das er von der Bühne gegangen ist, weil die Fans ihm zu laut kreischen...... 🙄🤦‍♀️

Deshalb ist Ari klar mein fav ❤️

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Woher ich das weiß:Hobby – Arinator! Ich beschäftige mich viel mit Ari und Musik ❤️ 🎶
ArinaArande  17.05.2021, 15:00

Dankeschön für den Stern! ⭐️🤩

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Ariana Grande

Heyy,✌️

also ich finde Ariana viel besser!

Sie ist meine Allerlieblingssängerin und ich liebe sie über (fast) alles!!!!!!🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍

Meine Lieblingslieder sind 7 rings, No tears left to cry (aber eigentlich liebe ich ALLE Songs😂) und mein Lieblingsalbum Thank u, next.

Ich liebe praktisch ALLES an Ari: ihre Songs, ihr Aussehen, ihr Style, ihre Stimme😍 usw.

Ich bin einfach ein riiiiieeeeeesenfaaaaan!!!!!!!!!!!!!!!

Mit Justin kann ich eigentlich nichts anfangen 🤷‍♀️😕

LG arianagrandefn 😊

Uff schwer

also eigentlich ja Ariana aber das ist Geschmacks Sache von der Musik

beide sind wundervoll und haben eine richtige krasse Stimme

justin sowohl auch Ariana habe oder hatten Fehler(gemacht).Beide hatten schwere Zeiten,you know

aber An dich könnte ich mich nicht entscheiden weil meine Schwester großer Justin Fan ist und ich Ariana.Bin mit ihrer Musik aufgewachsen

beider sehen gut aus,kennen tue ich sie nicht aber beide bestimmt sehr nett und yes

Von Experte ArinaArande bestätigt
Ariana Grande

Hey!

Ich mag Ariana Grande viel lieber sie ist eine meiner Lieblingssängerinnen :) Justin Biber mag ich nicht so. Ich mag Arianas Musik viel lieber, ihre Stimme und ihren Style.

Lg

beide mag ich nicht

Justin Bieber kann ich nicht ausstehen,ich mag allgemein seinen style nicht und seine musik,Ariana grande kenn ich ehrlich gesagt nicht,aber ich höre eig nur gutes von ihr und viele meiner freunde mögen sie

anonymous238
Fragesteller

du kennst Ariana Grande nicht???

Teyhey442  16.05.2021, 12:38
@anonymous238

ne🤦‍♂️😕,du kannst ja aber gerne ein bisschen über sie erzählen