?Fan Name?

2 Antworten

Nicht das ich wüsste... aber ich habe auch von den ganzen anderen noch wie irgendwas gehört.

Ich finde das hört sich auch alles ziemlich beknackt an. Da ich auch großer Disney-Fan bin, wäre ich daher sehr froh, wenn es dafür nicht so nen komischen Namen gäbe.

Nein, Disney ist ja auch kein Musiker wie deine ganzen aufgezählten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich viel mit Kpop und Serien (K-Drama...)