Kann ich als Mädchen auch so ein Kreuz mitten auf den Brüsten tätowieren?

18 Antworten

ja ich finde tätus schön. Meine Mama hat auch mehrere und die finde ich auch schön. Das kannst du dir machen wenn du willst

Sorry aber ich kann es mir garnicht vorstellen, wie es bei dir aussehen würde.

Ich kenne deine Erscheinung eben nicht, kann deswegen nicht sagen, ob es gut bei dir zum Vorschein kommt oder nicht.

Auch dass Beste Tattoo eines Profis, kann sein Schönheitsideal, nicht zeigen, wenn es nicht vorzeigbar wäre.

Ich z.B. kann mir Einfach meine Begleitung nicht mit einem Schönen Kleid und Tätowierter Brust vorstellen.

Da du dich in einer anderen Frage darüber mokiert hast, dass jemand in der U-Bahn dir dauernd auf deine Brüste geschaut hat, erledigt sich die Frage doch von alleine.

Ich verstehe aber, das man in der Pubertät noch nicht weiß was man will

Finde es auch bei Mädchen absolut okay.

Du kannst es dir ja einfach mit Markern anzeichnen oder dir von einem Tätowierer mal den Stencil-Entwurf auf die Haut übertragen lassen und dann im Spiegel anschauen.

Ich schätze für einen Mann ist die Tatsache, dass du auf JB stehst weit abstoßender als das Tatoo. Du möchtest dich tätowieren? Tu es und gib nichts auf Meinungen wildfremder aus dem Netz.