Junge schwärmt für Justin Bieber?

11 Antworten

Hi!

Ich finde auch du solltest zu dem stehen was du gut findest. Ich bin auch 15... allerdings ein Mädchen aber ich persönlich finde es gut wenn Jungs (aber auch Mädchen) zu sich selbst stehen und nicht verheimlichen wen oder was sie gut finden. Eins meiner größten Idole ist z.b. Taylor Swift und nur weil ich Taylor toll finde bin ich ja auch nicht gleich Lesbisch oder bi!

Ich würde mich niemals für meinen idol schämen merk dir das!!!!!

Und was geht die das an wen du als idol hast 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Blödsinn. Jeder hat irgendein Idol, das ist ganz normal. Mädels schwärmen zB für Katy Perry und sind deshalb auch nicht lesbisch. Schlag dir diese Gedanken bitte ganz schnell aus dem Kopf.

Leben333
Fragesteller

Ja das stimmt natürlich, nur bei Jungs ist es ja so, dass sie Stärke zeigen wollen und deswegen eigentlich nicht für Stars schwärmen und schon gar nicht für solche Jungs!?

pingu72  07.10.2017, 11:05
@Leben333

Wieder Blödsinn ;)

Es ist auch "Stärke", zu dem zu stehen was einem gefällt.

Viele (auch erwachsene Männer) finden Bruce Willis oder sonstwen total cool. Das hat absolut nichts mit dem Alter oder Geschlecht zu tun.

Leben333
Fragesteller
@pingu72

Also ist das doch normal und was wäre, wenn ich Poster und so aufhänge, dann könnten auch dumme Sprüche kommen??

pingu72  07.10.2017, 11:20
@Leben333

Dann stehe dazu. Ich kenne Erwachsene die Teddys oder Puppen sammeln. Wer darüber Witze macht hat eine Freundschaft nicht verdient. Du bist nicht weniger nett weil du für einen Sänger schwärmst.

Leben333
Fragesteller
@pingu72

Na ja gut Dankeschön für deine Antworten, ich habe halt nur Angst, dass das peinlich oder so rüber kommen könnte, aber ich meine viele Mädchen schwärmen ja auch für weibliche Stars und haben Poster von den und selbst die stärksten Jungs haben ja auch Poster von ihren Lieblingsfußballern hängen und das bedeutet ja auch nicht gleich, dass sie lesbisch oder schwul sind! Also warum dürfte ich nicht für Justin und so schwärmen und Poster aufhängen?!

Jeder Justin Bieber Fan ist schwul. Es gibt Sachen in der Gesellschaft, die ein geistiges Verbrechen darstellen. Neben Justin Bieber Fan zu sein ist es ebenso verpönt RTL zu schauen, Bild zu lesen und die FDP zu wählen.

Wenn du kein Außenseiter sein möchtest und den Rest deiner Männlichkeit bewahren möchtest, lass es lieber bleiben.

xxqueenkgxx  07.10.2017, 13:08

Und jeder der sowas schreibt ist geistlich abwesend oder?

Linajbst  28.10.2017, 12:48

Wer hat dir denn ins Gehirn geschissen?🤦🏻‍♀️

Du musst dir halt von deinen Freunden ein paar Witze anhören, aber ich denk nicht, dass dich deshalb jemand verurteilen wird.