Warum schwärmen Mädchen für irgendwelche Stars?

2 Antworten

Also zum einen lässt sich sagen, dass Mädchen eher auf ältere Jungs stehen und Jungs eher auf gleichaltrige oder jüngere Mädchen. Viele Jungs vor allem zwischen 14-17 sind sehr schüchtern, Stars sind selbstsicher, sehen oft gut aus und führen ein interessantes Leben, das finden Mädchen toll. Wobei dass auch meistens eher nur ein cool finden ist und keine richtigen Schwärmereien.

Also ich bin ein Junge und schwärme auch für einen Star ganz besonders...