Was sind attraktive Eigenschaften von Justin Bieber?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viele (ich auch hahaha) sehen ihn als Idol, aufgrund seiner inspierierenden Geschichte und seiner Art/Charakters, wie er den Menschen/ Fans (Beliebers) sagt, sich so zu nehmen wie man ist, das man alles schaffen kann, dass man niemals nie sagen sollte...und vieles mehr-desweitern fühlt man sich ihm schon irgendwie verbunden weil er seinen Fans sehr viel von sich gibt und viel für sie tut.
Für viel ist er auch die Person, die für ein immer da ist, die viele nicht haben (auch wenn er physisch natürlich nicht anwesend ist).
Außerdem sieht er gut aus (ist natürlich Ansichtssache) und seine Musik ist ebenfalls perfekt (auch Ansichtssache).
Was ist überhaupt MSA?😅 Wenn du noch fragen hast, kannst gerne nochmal schreiben :)

Daisy1205
Fragesteller

Dankeschön. Du hast mir echt weiter geholfen :) MSA ist der Mittlere Abschluss, da muss man eine Gruppen - Präsentation vorstellen.

nina010394  19.04.2017, 21:55

Das freut mich wie gesagt... Justin Bieber ist echt mein Spezialgebiet, wenn du noch Fragen hast, sag einfach Bescheid 😅

Das einzige was ich an ihm attraktiv finde sind seine Tattoos, und er hat eine wirklich gute Stimme. Auch live, dass können einige andere Interpreten nicht von sich behaupten.

#hatersgonnahate

Geld das er ein A.... Ist und seine Fans im Regen stehen lässt und Kameramänner Niederschlägt und mit seinem Auto zu schnell fahren muss damit er cool rüber kommt. Einen Affen vernachlässigt hmmm....