Glaubt ihr Justin Bieber ist schwul?

10 Antworten

Zum einen ist er verheiratet.

Zum anderen ein mega Star aus USA. Du ein Nobody aus Deutschland.

Daher... Glaub deine Chancen sind bei 0%

Mirko117  30.11.2022, 21:25

Woher willst du es wissen, vielleicht ist er undercover unterwegs

Er ist mit Hailey Bieber verheiratet und war bisher auch nur mit Frauen zusammen, ist also sehr sicher hetero...

Woher ich das weiß:Recherche

geht mir genauso bro, finde den auch mega hot und hoffe er ist homosexuell.

Ich denke, dass daraus nichts wird, er hat eine Frau namens Hailey Bieber.

Lg

MissEinstein

Sorry, aber ist bei Dir soweit alles OK - denn die Frage zeigt mir was anderes - UNNORMAL !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung