Justin Bieber Stoppelhaare wieso?

Justin mit stoppelhaaren!!! - (Musik, Justin Bieber)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Booah das ist echt unglaublich...Eine Frage über ihn und schon wieder nur die miesesten Antworten...Verpisssst euch doch ihr FU*CK HATER und sucht euchn hobby.. -.- Zu der frage: ich glaub er hats für einen Freund gemacht,der Krebs hatte und damit er sich nich allein fühlt hat Justin sich die haare abrasiert..also aus trost... echt süüüß :)

Just4ever2008
Fragesteller

Danke für die Hilfe echt nett von dir.

LG Just4ever2008

da war er noch jünger, also der hat des (wenn ich's richtig im Kopf hab) gemacht, weil ein Freund krebs hatte und wegen den Mediakmenten dann keine Haare mehr hatte, und der wollte nicht, dass sein Freund als einziger so rumlaufen musste, also hat er sie sich abrasiert.

Just4ever2008
Fragesteller

Danke für die Hilfe.

LG Just4ever2008

Auf dem Bild ist er ungefähr 10 Jahre alt und seine Mutter hat ihm zum Friuseur geschickt, weil sie nicht wollte , dass er Läuse bekommt oder so , weil die seine Freunde alle welche hatten und Läuse nun mal nicht auf 3 mm Haare stehn ;)

Später mit 11-12 hat er sich dann seine Seitenfrisur wachsen lassen, die er bis er 16 war hatte, dann hat er sie immer mal verändert, bisschen kürzer/an den Seiten nur kürzer und so..

Er hat schon in einem Interview mit der TeenVogue und in einer Fernsehshow anghekündet er würde sich die Haare schneiden- kurz darauf hat er in einer anderen Fernsehshow um seine Fans zu erschrecken ;) eine unechte Glatze, also eine Perücke aufgesetzt. Alle bis auf den Moderator dachten, er hätte sich ne Glatze schneiden lassen , doch letzlich hat er sie abgesetzt :D

Vor ungefähr 2 Monaten hat er sich seine typ. JB-Frisur schneiden lasssen (der Haarschwung war weg und an den Seiten vieeel kürzer- sieht man im neusten Musik-Viedeo "That Should Be Me", also seine Haare sind ganz anders da als z.B in "Baby" oder "U Smile".

Aber jetzt lässt er sie langsam wieder nachwachsen :D

Es ist doch eigentlich egal wieso er das gemacht hat,oder? Er wollte vielleicht einen Image - Wechsel, vielleicht hat ihn aber auch einer seiner Freunde dazu inspiriert. Später stellte er auch ein Cover auf Youtube rein, und das auch mit genau dieser Frisur. Usher riet im jedoch sofort, es wieder aus dem Netz zu stellen weil er dachte, Justin würde mit längeren Haaren bei den Leuten besser ankommen aber dann hatte das Video schon nach kürzester Zeit 1 Millionen Klicks erreicht und sie ließen es drin.

Außerdem, er war doch noch viel jünger, wieso ist es ihm dann nicht erlaubt, sich die Haare kurz zu schneiden? Er war zu dieser Zeit noch nicht einmal berühmt also sollten alle Haters jetzt bitte mal aufhören, ihn zu beleidigen. Ich denke jeder von uns hat sich im Leben mal verändert...ob es mit Haaren, mit nem neuen Style o. ä. war.

Liebe Grüße, ein Justin Bieber Fan.

Leute vor allem Jungs lasst ihn einfach in ruhe er ist süß und ihr die ihn beleidigen seit nur eifersüchtig