Brief an Disney schreiben?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass Du gegen Justin Bieber bist, das macht Dich sehr sympathisch :-))

Schau mal, von hier aus findest Du sicher einen "Ansprechpartner" bei Disney. Ich glaube zwar nicht, dass es hiilft, aber man soll seine Meinung immer äußern!

http://disneyinternational.com/

:)) Okay, danke! :)

Google mal ein wenig, die haben bestimmt sowas wo man kritik und anregungen hinsenden kann, allerdings musst du verdammt gut englisch können, da disney ja schließlich ein Amerikanisches unternehmen ist. Ich fände es gut wenn du das tatsächlich tust, aber um ganz ehrlich zu sein bezweifle ich leider das es dort jemanden tatsächlich interessieren wird. Aber hey, wer nicht wagt der nicht gewinnt

Danke :) Englisch ist mitunter mein bestes Fach, außerdem hab ich ja ein Wörterbuch^^

Natürlich kannst Du an den Produzenten schreiben und Deine Meinung äußern - aber ob das was bringt? Kennst Du denn schon das Drehbuch? Vielleicht muß der Sohn von Jack Sparrow ja einen schrecklichen Tod erleiden, das würde Dir doch sicher Freude bereiten. Oder er spielt nur eine winzige Nebenrolle in den ersten zwei Minuten, danach wird er im Kindergarten abgegeben und taucht für den Rest des Films nicht mehr auf. Dann wäre ja alles in Ordnung. Oder aber, man versteht Deinen Brief überhaupt nicht und schickt Dir eine Autogrammkarte - nee, laß das mal mit dem Schreiben, das Risiko wäre auch mir zu groß.

Vielleicht muss der Bieber auch nur die Bäume für den Schiffbau fällen :-)

@kritiker111

Und mit dem Schwanz auf den Boden klopfen? Ach nee - das will doch niemand sehen, da lese ich schon lieber ein Telefonbuch: Viele Leute, äußerst authentisch - aber keine Handlung. Naja, man kann eben nicht alles haben.

@Zyogen

Statt Telefonbuch kannst Du auch einen russischen Roman lesen... ist eigenlich das Gleiche:

Viele Leute, wenig Handlung :-)

Naja, lieber diesen Spruch... als ein Kommentar zu "...auf den Boden klopfen". Hier sind schließlich auch Kids vertren LOL

Also die Idee mit dem Tod wäre nicht schlecht^^

Naja, ein bisschen Recht hast du ja. Aber falls die mir ne Autogrammkarte senden verschenk ich sie an meine beste Freundin. Die wird zwar kreischen vor Freude als hätte sie was gestochen, aber naja. :D

@ItsLara

Gute Einstellung - Du nimmst, was kommt - und machst das Beste d'raus! Du mußt die Karte ja nicht persönlich abgeben, kannst sie in den Briefkasten werfen. Das schont dann Deine Ohren ;-)

@ItsLara

@ ItsLara

...kreischen vor Freude.... bestellt die öfter bei Zalando?

Sorry, der hat den Kommentar 2x gepostet.

Also das mit dem 5 Teil stimmt aber die Rollen werden doch noch ausgesucht. Wo hast du das denn gelesen das Justin Bieber der Sohn sein soll vom Jack ?!

gelesen nicht, im Radio haben sie es gesagt.

@Krabbeltierchen

Den Link hab ich auch gefunden.. Wenn das stimmt, sollte ich mal einen Brief an Johnny schreiben^^ Er ist mein lieblings Schauspieler. Aber ich wusste nicht, dass er schlechten Geschmack hat und Ahh ich kann Justin Bieber nicht leiden!

schreib ihnen ruhig. Der Papierkorb von denen soll ja nicht hungrig bleiben...