Frage von fabianking44, 230

Ähnliche Lieder wie Faded und Faded (Restrung)?

Hallo Community

Kennt ihr Lieder, die mit dem Lied Faded von Alan Walker vergleichbar sind? Das Lied gefällt mir sehr gut und ich habe mich gefragt, ob es vergleichbare Titel gibt. Die Restrung Version gefällt mir ebenfalls sehr gut. Hier die gleiche Frage.

Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DeutscherNr100, 47

Also Alan Walker hat auf seinem Youtubekanal einige Lieder von sich (er hieß früher DJ Walkzz falls dich das wundert) bloß die meisten sind ohne Text. Nut die Remixe und "Sing Me To Sleep"(was auch wie faded von Iselin Solheim gesungen wird) , "Coldplay-Hym for the Weekend-", "Europe-Final Countdown(Remix)"

Oder was MEGA reinhaut ist: "dennis2014" oder "135" aber auch die Neuen wie "Force", "spectre", "Hope", oder die alten "fade", Burn", "Golden Ally"...

Was auch so ähnlich ist(vor allem wie die Restrung Version) sind die Lieder von Iselin Solheim(wir Alan aus Norwegen) wie z. B. "Gigants", "The Wizard of us", "Coloured Sky", "Listen", "Oricale"... ist nicht nur Electronic dabei sondern auch Folk(Musikrichtung)!

wie andere sicher schon gesagt haben solltest du, wenn du Dubstep und House bevorzugst bei NCS(NoCopyrightSounds) vorbeischauen, oder den DJs mit denen Alan bzw. Walkzz produziert hat.

Oder beider Schwedischen Gruppe "Galantis" gucken die z.B. "Peanut Butter Jelly" oder "No Money" gemacht haben.

Bitte Bitte hlfreichste Antwort!! xD

Antwort
von s8ider, 122

Fade oder Nova sind am ähnlichsten.


Ich hoffe ich konnte dir helfen ;^)

Antwort
von Marshl, 160

https://www.gutefrage.net/frage/worum-geht-es-in-dem-lied-faded---alan-walker#an...

Ansonsten musst du mal auf NoCopyrightSounds schauen (YT Kanal), da klingen viele so