Mit welchem Programm macht Alan Walker seine Musik wie z.B Faded oder Force?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er benutz FL Studio! Hat er in einem Interview gesagt. :-)

DanielW01  18.02.2021, 17:19

Er hat allerdings auch mit dem Programm "Cubase" gearbeitet.

Gibts verschiedene, such mal nach "Ableton Live" oder "Fruity Loops" zb

Er benutzt FL Studio. Ist ein sehr verbreitetes Programm und echt mega professionell und gut. Hat er in seinem Intro zu Faded (glaube ich) erwähnt.

Frag ihn doch!

Furkan549
Fragesteller

Hatte ich schon vor 2 Monaten und habe keine Antwort bekommen.

Slayweron  01.04.2017, 20:12

😂😂😂